Inhalt / GrundlagenSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9
Der GFE - Skandal
Justiz macht HIGHTEC - Firma platt !
Seite 5

Der Brief der " Lords of Justice "

Den nachstehenden Brief erhielt ich am Ostermontag 2011 von einem Kunden der GFE als Anlage zu einer Mail, die eine IGGFE ( Interessengemeinschaft GFE ) an eine Reihe von ehemaligen Vermittlern der GFE-Group gesandt hatte.

 

Da ich zunächst gar nicht wusste, was der Briefschreiber eigentlich will, wurde dieser Brief erst einmal an die Seite gelegt.

Als das Thema " Lords of Justice " dann jedoch in verschiedenen Mails noch mehrmals auf mich zukam,  habe ich mich etwas eingehender mit diesem Brief beschäftigt und auch Erkundigungen eingeholt.

Anschliessend konnte ich die folgende, interessante Feststellung treffen :

 

Dieser Brief enthält eine Reihe von sehr wichtigen Informationen.

Wie man im Internet leicht nachschauen kann, sind die Lords of Justice eine Science-Fiction-Gruppierung, selbst wenn sich auf Twitter einige als Mitglieder der " Lords of Justice " bekennen.

Nimmt aber nur den Namen " Lords of Justice ", so kann man davon ausgehen, dass hier jemand der Wahrheit auf die Sprünge helfen will.

 

 

 

Erkenntnis :    FAX VON DER SCHWEIZ NACH BRÜSSEL

 

                          Die Schweizer Firmen der GFE !

 

 

 

                          HILFEERSUCHEN

 

 

                          Irgendetwas geht vor bei den Schweizer Firmen der GFE.

 

 

                          DAS FAX WURDE SEHR ERNST GENOMMEN

 

 

                          Schaut genau hin, was wir schreiben

 

 

 

                          NÜRNBERG,  MÜNCHEN,  REGENSBURG

 

 

                          Nürnberg o.k. aber was haben München und Regensburg damit zu tun ?

 

 

 

                          SEHR GUT ORGANISIERTE DUNKLE KRÄFTE VON AUSSEN

 

 

                          Die GFE wird von einer schlagkräftigen Organisation angegriffen.

 

 

 

                          DIE NAIVEN LEITER DER GFE ZU EINEM PUNKT MANIPULIERTEN

 

 

                          Jemand von aussen hat bedeutsamen Einfluss auf die GFE gehabt.

 

 

 

                         BEDEUTET FÜR EON UND JEDE ANDERE GESELLSCHAFT EINEN GIGANTISCHEN ALPTRAUM VON ANFANG

                         AN GEGEN SIE GERICHTET

 

 

                         Hier wird erstmals einer der möglichen Drahtzieher im GFE-Skandal genannt.

 

 

 

                          DIE STAATSANWÄLTIN FRAU UHLEIN

 

 

                          Die Staatsanwältin Uelein wird 3x erwähnt mit den Einschränkungen " Bis jetzt "  und 2 x  " Bis zu diesem

                          Moment  ".

 

 

                          KORRUPTIONSAKTIVITÄTEN -- FALSCHE GESCHÄFTE ZUGUNSTEN VON SCHWARZER INFORMATION --

                          DROHUNG VON ÄUSSEREN DUNKLEN KRÄFTEN 

 

 

                          Jetzt wird es spannend, denn die  "äusseren, dunklen Kräfte " wurden schon einmal zu Beginn des Briefes

                          erwähnt.

                          Auch die Korruptionsaktivitäten wurden bereits benannt mit den Begriffen  " im GFE-Personal

                          korrupte Kriminelle " und " korrupte Berater ".

 

 

 

 

===>   wird fortgesetzt !

Inhalt / GrundlagenSeite 1Seite 2Seite 3Seite 4Seite 5Seite 6Seite 7Seite 8Seite 9